Follower

Mittwoch, 4. Januar 2017

Gefüllte Paprika mit Tomatensalat


Gefüllte Paprika mit Tomatensalat

 

2 Paprika

250g Hackfleisch

3EL Tomatenmark

Glühwein;-)

1 Tasse Ebli

Salz, Pfeffer, Gewürze

½ Zwiebel

Schafskäse in Lake

Reibekäse

 

Paprika aushöhlen und in eine feuerfeste Form setzen

Die Hälfte des Hackfleisches mit den Gewürzen in der Pfanne anbraten. Tomatenmark zugeben, kurz mit andünsten und dann mit etwas Glühwein ablöschen. Wasser und Salzlake des Schafskäses angießen und Ebli in der Pfanne 10 Minuten mit ziehen lassen. dann sollte die meiste Flüssigkeit „weg“ sein.

Nun das restliche Hackfleisch und den Schafskäse unterkneten und die Masse in die Paprika füllen und mit dem Reibekäse bestreuen.

 

Bei 200°C im Backofen für ca. 20 min backen, bis der Käse braun wird.

 

Tomatensalat:

 

Kirschtomaten, 50g Hüttenkäse, 1EL Wallnusspesto, 1EL Öl

 

Tomaten würfeln, alles mischen, 10min ziehen lassen--> Fertig

1 Portion hat ca. 450ckal

Ich sollte mir mal angewöhnen ein paar Bildchen zu machen, bevor alles aufgegessen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch meine Texte, Bilder , Beiträge gefallen, oder ihr auch sonst gerne Eure Meinung loswerden wollt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freu mich drüber.