Follower

Freitag, 14. Dezember 2012

Guten Tag

Hallo, ich bin 1000Zahn. Ich bin der gute Geist einer kleinen wilden Biene und verantwortlich für alles, was in der Familie nicht ganz so rund läuft, wie es sollte. Als ich erfunden wurde war ich Rosa, zottelig hatte "manchmal auch Füße" und ein Gebiss was ständig irgendwo herumlag. So hatte mich meine damals 2 Jährige wilde Biene erfunden. Ich fahre nicht gerne Auto, deshalb fahre ich bei Wind und Wetter mit meinem kleinen "Torrad" vorraus, um dann auf den Rest der Familie zu warten.

Die Mama der wilden Biene näht, bastelt und erfindet Geschichten. Ein wenig davon und natürlich auch die Streiche meiner wilden Biene solle euch hier erfreuen. Außerdem gibts hier noch ein neunmalkluges Träumerli und eine großen Muffelkopf. Die werdet ihr bei Gelegenheit auch noch kennen lernen.

Bis bald Euer 1000Zahn