Follower

Samstag, 7. Februar 2015

Fasching

Die wilde Biene will zur Begeisterung ihrer Mutter nicht als Prinzessin zu Fasching gehen.
(Und das obwohl ein wahrhaft traumhaftes Kleis in der Nähstube hängt und auf sie wartet...) Neiiiin, es muss Astrid sein. Die furchtlose Wikingerin aus "Drachenzähmen leicht gemacht".

Hier fehlt noch ein wenig Tamtam, denn die Stachelnieten für den Rock kommen direkt aus....TAIWAN und natürlich nicht rechtzeitig. Daher werden später noch Nieten und Vogelknochen aus FIMO entstehen und in letzter Sekunde aufgenäht werden....

Jaaa, ich hab vergessen, die Bilder vor dem Hochladen zu drehen. Also bitte ich den geneigten Betrachter seinen Kopf in die ein oder andere Richtung zu kippen...dann passt es wieder;-)

Übrigens hat der Träumer die Bilder extra für den Blog OHNE Kopf gemacht. Gesichter setzt man schließlich nicht ins Netz....