Follower

Donnerstag, 2. Juni 2016

Parkbilder


Endlich kamen wir dazu, unser Weihnachtsgeschenk einzulösen. Ein Fotoshooting für die ganze Familie bei traumhaftem Wetter im Park.
Nun ist es einfacher einen Sack Flöhe zu hüten, als schöne Bilder von der gesamten Familie zu schießen. Ich denke, Grit hat es trotzdem hinbekommen. Am Rande des Shootings hat Männe fleißig mitgeknipst, und meiner Meinung nach auch sehr schöne Bilder eingefangen.


Dieses Kleid habe ich schon vor 3 oder 4 Jahren für mich genäht. Mein erster selbst gebastelter Schnitt. Leider gibt es wenige Gelegenheiten mich damit "als Frau zu verkleiden" (O-Ton wilde Biene) aber fürs Shooting war es perfekt.

Die beiden Großen tragen ihre Lieblingssachen. Zu meinem Stolz auch "made by 1000zahn". Die wilde Biene eine Schnabelodie (Ein Mix auch Schnabelina-Kleid und Elodie) und der Oberchiller ein aufgehübschtes T-Shirt mit Jeans-Shorts aus ehemaligen Lieblingsjeans.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Große Brüder sind so etwas Tolles!
 
 
 

 
Falls sich jemand wundert, warum die Großen hier so offen mit Gesicht zu sehen sind: Ich habe ihre ausdrückliche Erlaubnis die Bilder zu zeigen.