Follower

Dienstag, 16. August 2016

Kleine Prinzen für den kleinen Prinzen

Schon ewig habe ich das wunderschöne Stoffpaneel vom kleinen Prinzen hier liegen, Bisher war aber unser kleiner Prinz noch zu klein, dass das Motiv im Ganzen hätte wirken können. Nun ist er aber schon ein Jahr alt (ist das nicht WAHNSINN???) und endlich große genug.


Der Lieblingsmann hatte festgestellt, dass bei den tollen Sommerwetter (heute morgen waren nur  8°C) unbedingt lange Pullis gebraucht werden und die vom Frühjahr doch recht klein sind. Also hatte ich gleich die passende Ausrede, mich in mein Nähzimmer zurückzuziehen und endlich, endlich diese wunderschönen Stoffe zu vernähen.


Da sind sie:




Schnitt ist mal wieder Schnabelinas Regenbogenbody (ohne Body;-))


Sind noch etwas reichlich, aber der Herbst kommt ja auch erst noch: