Follower

Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolauswichteln

In meinem Lieblingsforum wird gewichtlt und heute durfte ich endlich auspacken.
 Ein Päckchen mir Schweizer Zollmarke.
 Darin ein ganz tolles Rezept für gefüllten Kürbis (Woher wusste mein Wichtel, dass ich noch einen Kürbis ohne Verarbeitungsidee im Keller hab?
 Ganz toll verpackte Päckchen...
 Wunderbar warme und passende Stulpen. Die führe ich gleich morgen auf den Weihnachtsmarkt aus. Das sind MEINE Farben.

 Hier sieht man einen herrlichen Leseknochen, eine Gartenschürze, Samen für Stockrosen (die werden sicher wundervoll aussehen), Ein Nadelkissen, damit ich endlich immer die RICHTIGE Nadel zur Hand hab,, Ein Kästchen mit Leckereien und eine ganz ganz liebe Karte.



Lieber Wichtel, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und mir alle Wünsche und noch mehr erfüllt. Ein riesiges Dankeschön!!