Follower

Montag, 25. November 2013

Der Rote Salon Teil 2 und als Dreamteam viel geschafft

Am Wochenende waren wir richtif fleißig. Der Rote Salon (unser Schlafzimmer hat seinen Fußboden bekommen. Dafür musste der Alte natürlich erst raus. Mit tatkräftiger Unterstützung war das ein Klacks (naja nicht wirklich, zumal das was unter dem alten Fußboden zum Vorschein kam meinen schlimmsten Befürchtungen entsprach...) Trotz aller Widrigkeiten hat das Dreamteam Am Samstag abend den Fußboden drin gehabt. Er ist Traumhaft schön, und wir sind ganz schön stolz.

Sonntag ging im Wohnzimmer weiter. Auch dort musste der alte Tppichboden weichen. Der Mietzenopa hatte Tags zuvor schon die Wand von alter Panele befreit und das Träumerlie hatte fleißig Tapete abgepult. So konnten wir mit begeisterter Unterstützung der Wilden Biene schon tapezieren. Auch das haben wir als Dreamteam entgegen aller Befürchtungen des Brummbären recht gut hinbekommen.

Heute ist auch schon viel passiert. Das "Schrankproblem" berichte ich vielleicht später...jedenfalls war heute der Schreiner hier...es ist lösbar und somit kein Problem mehr.
Im roten Salon wird gerade ein Heizkörper versetzt, um Platz für ebendiesen Problemschrank zu schaffen. In den Kinderzimmern ist auch schon die Tapete runter (der alte Fritz hatte immer hübsch um seine Möbel herumtapeziert) Aber wir sind ja nun tapeziererfahren;-)  Mein Zeitpolster schmilzt.

Heute hat der Brumbär Geburtstag, ob ich ihm ne großé Rote Schleife ans Haus pappe?

Bilder gibt es später. Jetzt gehts weiter!