Follower

Montag, 25. Februar 2013

Letzte Winterfreuden

Jaa das Wochenende ist vorbei, und der Winter auch wie es scheint. Glaubt es oder nicht, ich mag den Winter. Den RICHTIGEN Winter meine ich. Den wo man 3x am Tag Schnee schaufeln muss und dann weiß wie ein Schneemann in die warme Wohnung kommt, ausgepowert aber glücklich und gemütlich ne Tasse heißen Tee schlürft.
Den Winter, wo man die Kinder in ihre Schneesachen steckt und nach draußen schickt.
Den Winter, wo die Welt friedlich, leise und ganz Verzaubert wird, vor lauter weißer Wunderpracht.

Genau diesen Winter gab es zum Abschied am Wochenende noch einmal und jaaaa, ich habe es genossen.
Heute regnet es und jeder schimpft über das Matschwetter. So ein Blödsinn. Es wir Frühling! Und bald wir es grün und bunt und duftig und warm! Jeden Tag wird man ein klein wenig Neues entdecken! Ich freu mich auf den Frühling....

Achja, nochwas worauf ich mich freue. Die liebe Schnabelina hat mich zum Probenähen ausgewählt. Jubel! Hüpf! Freu! Hachja, das holt mich doch direkt aus meinem Nähtief.