Follower

Samstag, 9. März 2013

Abenteuer pur und gar kein Hunger?

Heute hatte die wilde Biene Besuch.
bei so vielen Abenteuern, wie die beiden innerhalb kürzeszer Zeit erlebten, sollten sie eigentlich riiiiesen Hunger haben, aber weit gefehlt.

Erstmal könnt ihr abermit erleben, was in nur 10 Minuten bei uns so alles passieren kann. (Die beiden haben mittlerweile 10 Stunden auf diese Art mit Leben gefüllt:

"Feuer es brennnt" Ruf die Feuerwehr!  Wo feuert es denn? Na hier in der KATAROPE!!!! ...Was ist den die Katarofe??? Na hiiiiiieeeehiier!  Achso! "allo Fuerwehr, es brennt in der katasrophe...ach tatsächlich?...Okkkeeeeyyy!   Tatüüüütataaa!   Oh nein, Lisa du bist verletzt! "Halt stille, ich muss dich vorbinden!" Neeeeiiiiin, nicht das Bein, die STÜÜÜÜRNEEEE! Die hat ne Beule, achso, aber die Beine und Füße sind auch kaputt. Warte ich nehm den Traktor! " 

...nun sind es Piraten-Rennfahrer, die den Wasserfall runterfallen.....da kommt Tobi mit dem Traktor und rettet Lisa...aber sie ist verletzt (schonwieder!)... " Oh nein ein Wolf, ruf mal fix den Jäger an, der kann den Wolf verschießen..."
So, und nun hab ich zwei kranke Wikinger, die reiten auf kleiner Donner und kleiner Blitz (DAS HEIßT SCHNELLLER BLIHITZ!!!) auf ihr Schiff , und brauchen UUUUUUNBEDINGT Kakao, damit sie wieder zu Kräften kommen.


Was anderes Essen? "Naja ein Pudding vielleicht???  Und dann noch einer?"

 Das gefiel der Mama dann doch nicht so und so gab es dann das hier:


Und siehe da, außer einem Auge ist nicht ein Krümel übrig geblieben. Da sieht man mal, das Auge isst mit.-) Nun sitzen die müden Wikinger einträchtig vor dem Sandmann und sind ganz schön müde. Und die Mama? Die wird nun erstmal den Weg zum Bett der wilden Biene freigraben, denn die Wikinger hatten nicht nur Feuer an Bord, sondern auch ein Unwetter, mit Sturm und Erdbeben....