Follower

Donnerstag, 16. Juni 2016

Mylly



Ein Großes Paket aus Finnland ist endlich da. Seit Tagen schaute ich immer wieder nervös auf die Sendungsverfolgung, doch nun ist es da. Nein...das ist nicht alles für mich. Es ist unsere jährlich Sammelbestellung für Saumbündchen für unser Nähforum. Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Farben...nur die finnischen Namen, die machen noch etwas Probleme. Ich merke aber, dass vom letzten Jahr erstaunlich viel "hängengeblieben" ist.
Nun müssen die "Schönheiten" nur noch auf die Päckchen aufgeteilt werden und schon können sie sich auf den weiteren Weg machen.
Dieses Jahr sehen die Rollen recht gleichlang aus, das macht das Aufteilen einfacher....hoffe ich. 
 
Da steht es...ziemlich unscheinbar und mit Unmassen Klebeband.
Die Überraschungspäckchen...wieder sind genau die Farben dabei, die wir nicht als Rolle bestellt haben.

Hier nochmal einzeln




Fein sortiert und den unaussprechlichen finnischen Farbnamen zugeordnet. Die Violettöne haben es in sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch meine Texte, Bilder , Beiträge gefallen, oder ihr auch sonst gerne Eure Meinung loswerden wollt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freu mich drüber.