Follower

Dienstag, 14. Juni 2016

Monster, Monster...

Die wilde Biene ist ein recht beliebter Kindergeburtstagsgast....weil jede ihrer Freundinen ein Traummonsterchen haben möchte. Manchmal hab ich so gar keine Lust darauf...aber wenn sie mich dann einmal anschaun;-)


Mittlerweile hilft die Wilde Biene auch richtig viel mit. Gesichter ausschneiden, aufbügeln, Füße und Hörner zuschneiden, Stickvlies abfummeln...all das sind ihre Aufgaben.
Stecken geht in Teamarbeit natürlich auch besser. Ich halte und sie setzt meine heißgeliebten Klammern.


Das Ausstopfen ist ihre Lieblingsarbeit, nur  zum Zunähen habe ich sie leider noch nicht überreden können. Jedenfalls nicht bei den großen Monstern.
So verbringen wir beiden pro Monster immerhin einen Mutter-Tochter-Nachmittag. Klasse nicht?


Darf ich vorstellen? Fluffi Regenbogen für Lea-Sophie.




...und Moppelchen Streifpunkt für Lina.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch meine Texte, Bilder , Beiträge gefallen, oder ihr auch sonst gerne Eure Meinung loswerden wollt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freu mich drüber.