Follower

Donnerstag, 14. März 2013

Frühling????

Ob ihrs glaubt oder nicht, ES WIRD FRÜHLING! Zugegeben bei -14°C und wunderschöner Rauhreif-Winterlandschaft braucht man schon recht viel Fantasie um das zu glauben aber es ist so!

1. Zieht Euch mollig warm an
2. Geht vor die Tür, richtet das Gesicht gegen die Sonne (jaaa die scheint!) und schließt die Augen...
3. nun atmet ganz tief ein...merkt ihr, dass es nicht mehr wie Winter riecht?
4. seid ganz still und lauscht...hört ihr, dass die Vögel einen Höllenlärm veranstalten?
5. Konzentriert Euch mal nur auf die Sonne auf eurem Gesicht, merkt ihr dass sie bis in Euer Gemüt scheint?


Was ihr auf keinen Fall tun solltet: Wetterbericht schaun, hören oder lesen, das Weiße Zeug auf dem Boden beachten und aufs Thermometer schaun.

Also bewahrt das bisschen Frühling im Herzen, über den Winter schimpfen, das können andere!

Liebe Grüße

Euer 1000Zahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch meine Texte, Bilder , Beiträge gefallen, oder ihr auch sonst gerne Eure Meinung loswerden wollt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freu mich drüber.