Follower

Donnerstag, 9. Februar 2017

Schon wieder Fasching, es "tigert" bei 1000Zahn

Schwups ist ein Jahr um, und Schwups ist wieder Fasching. Diesmal war das Tochterkind gnädig und wollte „nur eine Katze“ sein.

den wunderbaren Tigerfellstoff habe ich bei TOLKO gefunden. Echt zu empfehlen.

Kapuze mit ist selbst gebastelt auf Grundlage einer Probe-Näh-Kapuze. Dazu später mehr. Das Shirt ist selbst gekauft;-) und mit ebendieser Kapuze aufgepeppt. Das Röckchen ist das Röckli von Schnabelina. Ich mag diesen Schnitt, und er dreht sogar mit schwerem Fellstoff.

Wenn ich es schaffe, kommen noch Stulpen dazu (Bis gestern dachte ich noch, es sind noch 3 Wochen Zeit, aber nein, sie braucht das Ganze MORGEN!)

Wie immer sind die Bilder vom Tochterkind selbst ausgesucht und freigegeben;-)






Drehbilder üben wir noch...


Für eine liebe Kollegin gab es noch ein Mini-Tiger-Set aus dem Rest Tigerfell.
Kapuze vom Jumpsuit von Schnabelina an einen Dreiviertelkreis-Umhang. So langsam lerne ich auch, wie man Stehende Ohren annäht.
Hose: RAS (mal wieder;-)
Der Kleine ist zuckersüß damit, das müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben. Für mein Bild musste Klimperball und Leseknochen herhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch meine Texte, Bilder , Beiträge gefallen, oder ihr auch sonst gerne Eure Meinung loswerden wollt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freu mich drüber.