Follower

Freitag, 25. November 2016

Sporttasche-für das neue Leben

Heute hat der Lieblingsmann Geburtstag. Und weil er das Geissini-Design liebt und außerdem noch mit Sport gestartet ist, gibt es eine exclusive Sport Tasche. Das Scull-Kunstleder hat die wilde Biene und mich auf dem Stoffmarkt angelacht. Es war irrsinnig teuer und hat fas das halbe Budget "gefressen". Aber für den Liebsten MUSSTE ich es haben. Da ich nirgendwo ein passendes Schnittmuster fand, habe ich dann mal selbst gebastelt. Heraus kam...eine riesige Tasche, die auch als Wochenend Ausflugstasche taugt. Als Innentaschen habe ich einen Teil der Lieblings-Sommerhose verarbeitet. Der Hauptteil ist schwarzer Jeansstoff (Der eigentlich mal ne Skinny-Jeans für mich werden sollte..) die Endlosreißverschlüsse sind von Afs.
Meine Nähmaschinen waren ziemlich an der Leistungsgrenze, aber ich habe nur 3 Nadeln geschrottet. Das finde ich doch ganz gut. Zumal 2 Nadeln meine Schuld waren, weil ich am Reißverschluss geträumt habe.

Nun hoffe ich sehr, dass der Lieblingsmann die Tasche auch mag. Sonst behalte ich sie...oder das Tochterkind hat auch schon Bedarf angemeldet. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch meine Texte, Bilder , Beiträge gefallen, oder ihr auch sonst gerne Eure Meinung loswerden wollt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freu mich drüber.