Follower

Montag, 24. Oktober 2016

Schwangerschaftsgedächtnisbauchversteckschnitt

Was für ein Wortungetüm!

Seit der Zwerg da ist (und eigentlich auch schon vorher) ärgern mich ein paar Röllchen um die Hüften. Was kann Frau da tun?

Weniger essen? ICH DOCH NICHT!
Gesünder essen? Jaaaa, wenns schmeckt!(Rezepte folgen noch)
Sport machen? Ich arbeite dran, aber es dauert halt, bis ein Effekt eintritt.
Die Röllchen geschickt verstecken? Jaaaa, das ist mein Ding.

Da kam mir der Probenähaufruf von Christina Mertens von MDO&B Design gerade recht. Ich wurde auch tatsächlich ausgewählt zum Probenähen. Also habe ich meine Geburtstagsgeschenke eingelöst und Stoff für mich bestellt. Heute kam der Schnitt, Der Drucker läuft gerade heiß, es kann also losgehen...wenn die Kinder schlafen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch meine Texte, Bilder , Beiträge gefallen, oder ihr auch sonst gerne Eure Meinung loswerden wollt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freu mich drüber.