Follower

Samstag, 6. Dezember 2014

Mein Knochen...dein Knochen...

Mein Wichtel hat mir ja einen wunderbaren Leseknochen geschenkt. Dummerweise fand den auch der Lieblingsmann sehr bequem und stibitze ihn, sobald ich nicht aufpasste.

Das Gute daran: Ich wusste nun endlich, was ihm der Nikolaus bringt;-)

Und da ich nicht nur einen Lieblingsmann sindern auch einen Lieblingssohn mit Lesesucht habe, hab ich sie gleich im Doppelpack genäht:

einmal die große weite Welt für den Sohnemann:

und die wilde Savanne für den Lieblingsmann:






Ich hoffe, jetzt habe ich MEINEN knochen wieder für mich allein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch meine Texte, Bilder , Beiträge gefallen, oder ihr auch sonst gerne Eure Meinung loswerden wollt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freu mich drüber.