Follower

Donnerstag, 6. März 2014

Aschermittwoch - Fastenzeit?

Ganz ehrlich?
Von Fastenzeit halte ich eigentlich nicht viel, ebensowenig von halbherzig auferlegten Verzichtserklärungen.
Aber die liebe Lil'luci hat mich doch auf eine gute Idee gebracht. Entgegen der Laienmeinung, dass man durch selber-Nähen an billige Klamotten kommt, hat sich mein Hobby doch als ziemlicher Kostenfresser herausgestellt.
 Immer braucht Frau noch etwas, und Stoffe kann Frau ja eh nie genug haben..... Allerdings häufen sich auch Beutel und Kisten mit den tollsten Stoffen.
Daher nehme ich mir hiermit OFFIZIELL vor für die nächsten 40 Tage kein Geld fürs Nähen auszugeben, sondern die reichlich vorhandenen Resourcen zu nutzen.

 Zwei Ausnahmen sind erlaubt: Nähmaschinennadeln und Porto für Tauschgeschäfte.

Achja, der Ausbau den Nähzimmers ist von dieser Regel auch ausgenommen;-) sonst werden wir ja nicht fertig.

LIEBER BRUMMBÄR, DU HAST HIERMIT DIE HOCHOFFIZIELLER ERLAUBNIS, MIR GEWALTIG AUF DIE FINGER ZU KLOPFEN UND MICH AN MEIN VORHABEN ZU ERINNERN; FÜR DEN FALL; DASS DER SCHRUMPF WIEDER ZUSCHLÄGT:)

1 Kommentar:

  1. Wenn das Nähzimmer erst mal fertig ist ist dann auch wieder die Übersicht da was an Soffen da ist. Ist ja seit dem Hochwasser alles in Kisten und Koffern verstaut.

    AntwortenLöschen

Wenn euch meine Texte, Bilder , Beiträge gefallen, oder ihr auch sonst gerne Eure Meinung loswerden wollt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freu mich drüber.