Follower

Donnerstag, 6. Februar 2014

Kein Netz...Servicewüste zwischen 8 und 14 Uhr

Lieber Leser, ich habe mein Vorhaben mit den Wochenposts nicht vergessen, nur wir sind zur Zeit "netztlos" und vom Arbeitsrechner lassen sich die Vorbereiteten Einträge nicht einspeisen, weil hier nur HTML geht ...und das kann ich nicht grumml. Nur soviel sei gesagt. Es ist wieder viel passiert in den letzten Wochen, ich reiche alles nach, wenn wir wieder am Internet hängen. Nachdem der Telekom nun Mitte Januar eingefallen ist, dass sie ja noch den Anschluss der Vorbesitzerin totschalten muss, sind wir erstmal von der "Komunikationswelt" abgeschnitten. Nun kam auch bald ein Schreiben von unserem Anbieter, dass sie sie freuen uns den Termin für unsere Freischaltung mitteilen zu können: Donnerstag zwischen 8 und 14 Uhr...Nachdem der Brummbär seeeehr nachdrücklich aber wenig erfolgreich telefoniert hat, verschob sich der Termin um noch eine Woche, denn wer bitteschön ist denn in der Woche zwischen 8 und 14 Uhr zuhause, wenn er nicht gerade krank ist, Urlaub hat oder "arbeitssuchend" oder Rentner ist. Wir jedenfalls nicht. Solange kann man natürlich auch keinen Freund oder Nachbarn in die Wohnung setzen, wenn keiner sagen kann wann denn zwischen 8 und 14 Uhr denn VIELLEICHT mal der Techniker aufschlägt. Vielleicht sind wir ja auch viel zu unflexibel? Jedenfalls geht es auch ohne Netz und Telefon, allerdings wäre es für Mail-und Bankverkehr doch besser langsam wieder Internet zu haben. Seid lieb gegrüßt Der 1000Zahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch meine Texte, Bilder , Beiträge gefallen, oder ihr auch sonst gerne Eure Meinung loswerden wollt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freu mich drüber.