Follower

Sonntag, 3. Mai 2015

Zoo...

Frühlingssonne Sonnenschein. Mama geht es halbwegs gut, also auf in den Zoo:

Träumerli hat seinen Foto mit, los gehts!

















Samstag, 7. März 2015

Skaten im Frühling

Die wilde Biene hat seit heute Rollerskates.
Die ersten Versuche sind noch holprig, werden aber zusehends sicherer.


Derweil ist der Oberchiller auf der Suche nach dem Frühling:








Dienstag, 17. Februar 2015

Freitag, 13. Februar 2015

Urlaub

Da der Sommerurlaub dieses Jahr wohl wegen Unförmigkeit der Mutter ausfällt, haben wir kurzerhand noch eine Woche Winterurlaub im Sauerland gebucht.
Heinemanns Hof läd immer ein, sich zu Hause zu fühlen.
Wir hatten eine wunderschöne Wohnung mit Blick über das Tal.
Lisa hatte ihre Pferde und jeden Tag Ausarbeitung und Max, der Oberchiller hatte einen Rückzugsort, um ganz in Ruhe 3! Bücher durchzulesen.
Es war für alle Erlebnis und Entspannung pur. Einfach toll.

Hier mal wieder die Bilder vom Oberchiller:


Blick aus dem Fenster

Das ist nicht unscharf...Nebel in Winterberg

Der Stall

Die Sauerlandpyramiden, diesmal mit Schlittschuhbahn, einfach toll!



Voll ausgestattete Küche. Jeden Morgen gab es Frühstück von der wilden Biene.

Samstag, 7. Februar 2015

Fasching

Die wilde Biene will zur Begeisterung ihrer Mutter nicht als Prinzessin zu Fasching gehen.
(Und das obwohl ein wahrhaft traumhaftes Kleis in der Nähstube hängt und auf sie wartet...) Neiiiin, es muss Astrid sein. Die furchtlose Wikingerin aus "Drachenzähmen leicht gemacht".

Hier fehlt noch ein wenig Tamtam, denn die Stachelnieten für den Rock kommen direkt aus....TAIWAN und natürlich nicht rechtzeitig. Daher werden später noch Nieten und Vogelknochen aus FIMO entstehen und in letzter Sekunde aufgenäht werden....

Jaaa, ich hab vergessen, die Bilder vor dem Hochladen zu drehen. Also bitte ich den geneigten Betrachter seinen Kopf in die ein oder andere Richtung zu kippen...dann passt es wieder;-)

Übrigens hat der Träumer die Bilder extra für den Blog OHNE Kopf gemacht. Gesichter setzt man schließlich nicht ins Netz....




Donnerstag, 1. Januar 2015

Neues Jahr---alles neu

Eigentlich sah die Zukunft ja ganz klar aus....die Kinder werden langsam groß. Die 1000-Zahn-Eltern genießen immer mehr Freiheiten. Man kann auch mal abends allein ins Kino gehen...

Tja manchmal kommt es anders.
Seit Silvester wissen wir...das mit der elterlichen Freizeit verschiebt sich noch ein wenig nach hinten...so ein paar Jahre....und ein Kinderzimmer sollten wir wohl auch noch anbauen;-)